Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gregor Gysi – Im Bundestag am 3.9.13
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Jan Hoffman

Als Rhetoriker ist er ja nicht schlecht, aber leider in der falschen Partei. Die Linken sind für mich nicht regierungsfähig…

View Article



Von: Regenbogenbieger

@Jan Hoffman: Manmal fasse ich mir dann doch an den Kopf. War die Aussage in der Rede, daß die Linke eine Bereicherung in der Opposition darstellt, so schwer zu verstehen? Und, was würde schlimmer...

View Article

Von: Anmerker

Applaus! Herr Gysi sagt es wie es ist.

View Article

Von: DerDenWaldLiebt

Putin: Die USA haben die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Konto http://youtu.be/OmVrZIOUR14 Grüße.

View Article

Von: Otto Pardey

Sarah Wagenknecht,Oskar Lafontaine,Gregor Gysi und Diether Dehm (Die Linke) vertreten schlussendlich die Interessen der Buerger, welche nicht mit dem goldenen Loeffel im Mund ge- boren sind. Was ist...

View Article


Von: Ursula

alles schöner schnöder Schein : -) Reden schwingen … darin ist Herr Gysi sehr sehr gut : -)) was fehlt sind die Taten, Herr Rechtsanwalt Gysi hat es abgelehnt mich vor dem Bundessozialgericht zu...

View Article

Von: elfina

neun! millionen transferleistungsempfänger und sieben! millionen minijobber macht 16 millionen, die das so genannte “prekariat” darstellen. menschen, die aus finanziellen gründen nicht am leben der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images